top of page
  • AutorenbildJenna

My Top 20 of Concert Photography



Konzerte. Musik. Energie. Leidenschaft und die nackte Wahrheit.

Ich liebe es, wenn ich Künstler Live on Stage festhalten kann. Warum? Auf der Bühne verstellen sie sich nicht. Jede Mimik ist echt und nirgends so abwechselnd wie auf der Bühne. Nicht umsonst sagt man, dass Musik die Gefühle Achterbahn fahren lässt.

Emotionen kochen auf der Bühne. Die Luft ist elektrisierend und Fans, sowie die Musiker geben 100%. Wer ein Konzert besucht hat und nach Hause geht, kennt dieses Gefühl der inneren Leere. Ich persönlich erfreue mich daran, dass ich diese Momente voller Energie festhalten und über das Konzert berichten kann.


Diese 20 Bilder sind dieses Jahr entstanden und gehören zu den Konzerten, die mir dieses Jahr am meisten in Erinnerung geblieben sind und mir persönlich am meisten Spaß gemacht haben. Ich kann nur empfehlen sich diese Bands Mal anzuschauen!


10 Ansichten0 Kommentare
bottom of page